Facebook

❤️Inselmusik der Wiener Singakademie! 🎶

Heute mit einem Beitrag unserer Kollegin Melanie:
"Gute a cappella-Musik zu hören ist ein Genuss. Wenn sie dann noch meine Heimat besingt, ist es ein besonders verbindendes Gefühl. Und natürlich macht sie ganz viel Lust, wieder persönlich mit Anderen zu singen, nicht mehr nur aus dem Fenster 😉 Ich freu mich drauf!"
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

Gottseidank haben SängerInnen einen langen Atem 🤔😏Heute schon wissen, was euch ab morgen erwartet! 😉🙃 So wird die neue Woche! ... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

❤️Inselmusik der Wiener Singakademie🎶

Heute mit einem Beitrag unserer lieben Kollegin Brigitte aus dem Alt: "Ich möchte Euch für die Inselmusik auch ein Chorstück in der Interpretation eines meiner Lieblingschöre ans Herz legen.
"Baba Yetu" von Christopher Tin in der Interpretation des Stellenbosch University Choir. Diese Vertonung des Gebets "Vater unser" ist für mich eine sehr besondere. Sie muntert mich auf und gibt mir immer wieder Mut und Hoffnung in allen Lebenslagen. Vor allem in der jetzigen Situation - in der Hoffnung, bald wieder gemeinsam mit lieben Menschen im Chor singen zu dürfen."
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

Twitter