Facebook

In der Hektik unseres Advents möchten wir Ihnen einen Moment des Innehaltens und des Wohlklangs schenken.
Wir wünschen Ihnen eine erfüllte Zeit mit dem Choral „Wohl mir, dass ich Jesum habe“ von Johann Sebastian Bach, dessen Live-Mitschnitt im Rahmen unseres Mitsing-Konzertes von INTERKULTUR/ World Festival Singers aufgenommen wurde.

Elisabeth Wimmer, Sopran
Cornelia Sonnleithner, Alt
Daniel Johannsen, Tenor
Yorck Felix Speer, Bass

Wiener Singakademie
Originalklangorchester Barucco
Heinz Ferlesch, Dirigent
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

5 Minuten mit Rainer...
Bass, seit 2004 in der Wiener Singakademie.

Heinz Ferlesch ist der künstlerische Leiter der WSA. Was zeichnet in Deinen Augen seine Arbeit aus?
Er hat eine perfekte Probenvorbereitung und pflegt einen respektvollen und achtsamen Umgang mit dem Chor. Humor hat er außerdem. Und den unbedingten Willen, seine Vorstellungen umzusetzen – kuriose Vergleiche auf dem Weg dorthin eingeschlossen. Kurzum: Professionalität auf höchstem Niveau.

Hier geht‘s zum Interview:
www.wienersingakademie.at/rainer
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

Brief ans Christkind? To whom it may concern 😉🙂🙂🙂 ... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

🌟🎄Christmas in Vienna is coming soon🎄🌟
...but first Beethoven....
Beethoven-Woche bei der Wiener Singakademie für unsere B9-Konzerte zum Jahreswechsel mit Gianandrea Noseda und die Beethoven Akademie mit Philipp Jordan.
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

5 Minuten... Melanie, Alt, seit 2017 in der Wiener Singakademie.
Ist denn Chorsingen tatsächlich so etwas wie Sport?
Exakter Muskeleinsatz, Teamgeist, Konzentration, richtige Atmung, freigesetzte Endorphine, gestärktes Immunsystem, trainiertes Herz, Stressabbau, Synapsenbildung, höhere Lebenserwartung – vielleicht kann Sport das auch? 😉

www.wienersingakademie.at/melanie
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

Twitter

    Sorry, keine Teets gefunden.