Facebook

HERZLICHE EINLADUNG!

Wolfgang Amadeus Mozart, Requiem d-moll K 626
Joseph Haydn. Messe d-moll Hob. XXII/11 »Nelson-Messe«
Sonntag, 3. November 2019, 19:30, Großer Saal, Wiener Konzerthaus

Tonkünstler-Orchester
Wiener Singakademie
Lydia Teuscher, Sopran
Theresa Kronthaler, Alt
Ilker Arcayürek, Tenor
Josef Wagner, Bass
Heinz Ferlesch, Dirigent

Bild und Ton: Rebekka Homburg, Jeremias Thiele
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

5 Minuten mit... Ilona, Sopran, seit 2019 in der Wiener Singakademie.
„Ein Chor ist nämlich nicht die Summe der einzelnen Stimmen. Er ist mehr, eine neue Qualität, die erst entsteht, wenn sich die Stimmen miteinander verbinden.“

www.wienersingakademie.at/ilona

wersja polska: www.wienersingakademie.at/de/mitglieder/ilona/#scroll
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

Gerade zurück vom Probenwochenende mit Mozart/ Haydn haben wir einen neuen Interessenten für die Wiener Singakademie. Leider steht die Besetzung für unser Konzert am 3.11 für das Mozart Requiem und die Nelson Messe im Wiener Konzerthaus schon. Wir möchten aber unterstreichen, dass wir beim Vorsingen vor allem von der „Voca me“-Stelle beeindruckt waren 🐨
Doing Mozart the Koala way 🐨❤️
... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

Immer diese Dominanten! 🙄🤪 #Musiktheorie ... mehrweniger

Besuche uns auf Facebook

Twitter